James Finlayson (1772 – 1852)

Der aus Schottland stammende James Finlayson spielte eine bedeutende Rolle beim Aufbau der ...

mehr

Karl Flanner (1920 – 2013)

An die Zwangsarbeit im großen Stil, die nationalsozialistische und kommunistischen Regimes vor, ...

mehr

Henrich Focke (1890 – 1979)

Henrich Focke war ein deutscher Luftfahrtingenieur, der die Firma Focke-Wulf mitbegründete und den ...

mehr

Anthony Herman Focker (1890 – 1939)

Anthony Fokker war einer der wichtigsten Pioniere der Flugzeugindustrie in Europa. Er zählt zu den ...

mehr

Georges Franju (1912 – 87)

Georges Franju war ein französischer Regisseur, zu dessen Werk zwei Dokumentarfilme gehören, die für ...

mehr

Søren Frich (1827 – 1901)

Eisengießereien und Maschinenbaubetriebe waren für die Ausrüstung neuer Industrien während der ...

mehr