Rollox in Glasgow gebaute Tenderlokomotive Caledonian Railway 0-4-4 oder die 1891 von Neilson in Glasgow gebaute Frachtlok North British Railway 0-6-0, die während des Zweiten Weltkrieges nach Frankreich gebracht [...] eingesetzt wurden, so z.B. eine 1928 in Darlington gebaute 4-4-0 Morayshire D49, eine 1955 in Brighton gebaute 2-6-4T Lokomotive No 80105 oder eine 4-4-0 Gordon Highlander der Gesellschaft Great North of Scotland
und führt regelmäßig Zugfahrten für Passagiere mit seiner 1951 in Prag gebauten Dampflokomotive CKD 0-4-0T durch. Zu den weiteren Lokomotiven der Sammlung gehören eine Siemens-Elektrolokomotive von 1908 und
wurde 1883 gegründet und eröffnete 1887 eine 54 Kilometer lange Schmalspurbahn mit einer Spurbreite von 0.914 Meter (3 Fuß), die von Dromod aus die Strecke Dublin-Sligo mit der Hauptlinie der Großen Nördlichen [...] Besucher die Möglichkeit, eine kurze Strecke mit der Schmalspurbahn zu fahren. Zwei der Original 4-4-0T-Lokomotiven, 1887 von der Firma Robert Stephenson & Co an die Bahnlinie geliefert, haben sich erhalten:
genutzt wurde. Außerdem können die während des Zweiten Weltkrieges gebaute Rangierlok Austerity 0-6-0ST besichtigt werden sowie ein Dieseltriebwagenzug aus den 1950ern und einige unter dem Namen Teddy
Bundesbahn class 95), a 2-10-0T tank locomotive, weighing more than 100 tons, of a class which was used for banking heavy trains on the Schiefe Ebene , as did the class 96 0-8-8-0T Mallets of the Königlich
pacific built by Maffei in 1918, and No 38 3180, a 4-6-0 of the class designed in Prussia, but used in most parts of Germany. There are also Kriegslok 2-10-0s, a variety of electric locomotives and some railbuses
bereits Zirkusvorstellungen in der Stadt gab. Der Architekt Ralph Scott Cockerill entwarf ein Gebäude mit 0,6 Meter dicken Betonwänden und terrakottaverzierten Fassaden. Der Zuschauerraum fasste ehemals 2.500
die letzte Bergarbeiterfamilie am Ort. Im Rahmen einer geführten Tour können sich Besucher in einen 0,7 km langen Stollen hineinwagen. Auch das gut erhaltene Bergarbeiterdorf Lousal ist einen Besuch wert
Tunnel von Hand durch hartes Gestein gegraben wurde. Er wurde 1690 fertiggestellt. Besucher können 0,5 Kilometer des Tunnels erkunden und seine Entstehung im Fels oder seine Konstruktion aus Stein, Holz
übernommen. Viele Züge werden von in den 1950er Jahren gebauten Dampflokomotiven der Serie 17 2-10-0T gezogen; einige Verkehre werden auch mit Dieselschienenbussen und -lokomotiven betrieben. Eine bei
P1800S und der Triumph Spitfire. Auch das erste roboter- oder fahrerlose Auto Finnlands, Marilyn 2.0, ist in der Ausstellung zu sehen. Die obere Etage ist dem Motorenbau in Vaasa gewidmet, darunter die
forstwirtschaftliche Zwecke, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich waren. Eine Kriegslok des Typs 2-10-0 mit Dampfantrieb zieht den regelmäßig verkehrenden Besucherzug. Jedes Jahr im August veranstaltet das
Beitrag zu gemeinsamer Stärke und Kooperation in Europa leisten kann. Wird die Industriegesellschaft 4.0 in der Lage sein, erneut Ja zu sagen zu der notwendigen Wertschätzung der europäischen Einheit in der
Isambard Kingdom Brunel und verfügten über die so genannte große Spurbreite von 2,14 Metern (7 ft 0 ½ in). Die kontinuierliche Anpassung an die Standardspurbreite war bis 1892 abgeschlossen. Das Unternehmen
keine Passagierzüge mehr und ist seit 1984 ein Museum. Campo Marzio war auch die Endstation für die 0.76 m breite Schmalspurstrecke der so genannten Paric-Bahn, auch bekannt als Istrische oder Parenzaner
Zwei Untertage-Touren stehen zur Auswahl. Die eine führt auf der reaktivierten Grubenbahn (Spurweite 0,92 m) über eine stark geneigte schiefe Ebene in die ehemaligen Arbeitsstollen, die andere durchfährt
in Häusern untergebracht sind, in denen ehemals Wartungspersonal wohnte. Das Besucherzentrum liegt 0,8 Kilometer westlich des Bahnhofs Marsden an der Eisenbahnstrecke von Huddersfield und Leeds nach Manchester
des Mausrades vergrößert oder verkleinert werden. Die Tastenkombination Steuerung [Strg] und Null [0] stellt die ursprüngliche Schriftgröße wieder her. Der Kontrast kann auch über die Systemsteuerung des
Besitz der Denkmalbehörde befindet sich auch die Dampfmaschine Michell’s Whim, eine Fördermaschine (0,76 m) anno 1887, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt und ebenfalls zu besichtigen ist