WORK-it-OUT - and the winner is .....

Welche Standorte haben bis Ende Mai die meisten Klicks und die meisten Likes für ihr Event-Video auf YouTube erhalten?

Die Gewinner der europaweiten Tanzperformance WORK-it-OUT am 1. Mai 2018 stehen jetzt fest und müssen noch mal korrigiert werden.
Danke an die aufmerksamen Beobachter, die uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir zunächst "Likes" zählen wollten und dann "Klicks" gewertet haben. Wir freuen uns so sehr über die Riesenresonanz, die die WORK-it-OUT Videos der Standorte hervorgerufen haben, dass wir uns entschieden haben, zwei Preise auszuloben. Hier also die aktualisierten Ergebnisse:
Diese Standorte der Industriekultur haben mit ihrem Event-Video auf YouTube bis Ende Mai die meisten Klicks und die meisten Likes erhalten:

Platz 1 Klicks: Das Kettenschmiede Museum, Fröndenberg, DE mit 6.131 Klicks
Platz 1 Likes:
Das Kettenschmiede Museum, Fröndenberg, DE mit 1.785 Likes
Platz 2 Klicks: Die Energiefabrik Knappenrode, Hoyerswerda DE mit 5.153 Klicks
Platz 2 Likes: Historische Silbermine Tarnowskie Gory, PL mit 407 Likes (altes und neues Video zusammengezählt)
Platz 3 Klicks: Das Sächsische Industriemuseum Tuchfabrik Gebrüder Pfau, Crimmitschau, DE mit 2.743 Klicks
Platz 3 Likes: 
Die Energiefabrik Knappenrode, Hoyerswerda, DE mit 375 Likes

Insgesamt haben die Eventvideos aller teilnehmenden Standort fast 40.000 Klicks und mehr als 3.800 Likes erhalten.
Zu sehen auf You Tube erih_workitout.

Herzlichen Glückwunsch allen vier Gewinnern!!!

 

Diese Webseite nutzt Cookies