Das war Work-it-Out – 32 Standorte in 10 Ländern über 3.000 Tänzer und jede Menge Spaß

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Tänzer, Standorte, Zuschauer und alle, die in den Sozialen Medien posten, liken und sharen. Wir von ERIH sind wirklich sehr begeistert, wie toll unsere Idee an den teilnehmenden Standorten umgesetzt wurde und welche Riesenresonanz Work-it-Out hervorruft.

Kinder und Jugendliche haben am 1. Mai um 15 Uhr zur ERIH Work-it-Out Musik getanzt und performt und offensichtlich schon bei den Vorbereitungen Riesenspaß gehabt. Die Tänzer wurden kräftig von den zahlreichen Zuschauern unterstützt und eine Menge toller Fotos und Videos sind entstanden. Eindrücke finden Sie auf unserer Social Wall.

Die Aktion fand im Rahmen des Europäischen Kulturerbejahres ECHY 2018 statt, in dem es unter anderem darum geht, das europäische Kulturerbe mit neuem Leben zu füllen und jungen Menschen die Vielfalt der europäischen Kultur zu zeigen. Wir sind sehr stolz, dass wir mit Work-it-Out zu ECHY 2018 beitragen können und freuen uns auf viele spannende Aktionen in diesem Jahr.

Internationales Programm ECHY 2018

Sharing Heritage - Deutschland Programm ECHY 2018

Diese Webseite nutzt Cookies